Blacklist


Wir die Streamer Gingaa90 und Mictlancihuatll hatten uns überlegt wie wir respektlose und unzuverlässige "Gamer"

nicht mehr mit uns gamen lassen. Da dieses Problem immer häufiger vorkommt mit dem respektlosen und Unzuverlässlichkeit

führen wir absofort eine Blacklist ein, dies bedeutet, dass wir beide jederzeit ohne Wenn und aber euch eintragen könnten

und dies auch machen werden. Leider muss man auf solch Methoden zurückgreifen. Wer einmal drauf steht kann für gewisse Games

oder gleich für alle Games ausgeschlossen werden. Im Forum könnt ihr, als Registrierter User, EINMALIG um eine Entfernung von

der Blacklist bitten. Ob es geschieht bereden wir 2 dann.




Wann wird man eingetragen?


Man kommt auf diese Liste nur, wenn man sich nicht benehmen kann, wie z.B. wegen Beleidigen,

grottigen Verhalten oder wie es ja immer öfters leider vorkommt "Ja ich spiele mit aber komme nicht oder melde mich nicht.

Zum letzten Punkt ist generell gesagt, man kann jederzeit kommunizieren egal ob über Discord, Whatsapp, Signal etc. .

Es wird nicht beim 1.x eingetragen in die Liste aber sollte es nochmals vorkommen steht man drauf!

Wer rassismus oder Sexualitätshass(z.B. gegen Genders usw.) bringt, landet sofort auf die Liste und bleibt es auch für Immer!

Weitere Informationen findest du in FAQ




Blacklist


Datum
LA
Entscheidung
Username
Spiele
Begründung
2022-09-05
nein
Nicht eingereicht
makroskosmos
alle GamesVerhalten
2022-09-07
nein
Nicht eingereicht
McCracker007
alle GamesVerhalten
2022-09-20
nein
Nicht eingereicht
mcdk64
alle GamesVerlogen, Verhalten braucht man nicht

Kinguin Best Deals