Update


Künstliche KI


Es sei gleich von anfang an gesagt, dass ICH jede Entscheidung der KI nach der Fehlerbehebung für richtig halte! Anfragen wieso man eine Verwarnung bekommen hat ist zwar erlaubt, jedoch entscheide ich ob ich darauf eingehe oder nicht. Das bedeutet, die KI lernt durch euer Verhalten immer mehr und wird somit immer effektiver!


Aktuelle Features, auf die ich noch genauer eingehen werde:

Verwarnsystem(inkl. Sperren)

Auflistung Streamhistory

Zuletzte gestreamte Games

Redeem: Gamewünsche

Redeem: Musikbox

Redeem: Handicap

Redeem: Eigene Begrüßung

Redeem: Eigene Commands

Redeem: Schwierigkeitsgrad auswahl

Redeem: Charakter auswahl

Redeem: Waffen auswahl

Redeem: Timeout

Redeem: Lootboxen

Redeem: Seller Permaban

Link Protection(inkl. Whitelist)

24/Commands

Command mit %

Beleidigungsfilter

Discordchat <-> Twitchchat


Feature Verwarnungssystem

Das ist einfach und schnell erklärt und verständlich. Es verwarnt bzw. sperrt dich, wenn du meinst Leute zu beleidigen oder dich nicht an die Regeln zu halten!. Wenn du 3 Verwarnungen erhalten hast bist du für 24Stunden gesperrt. Wenn du dann immer noch meinst dich nicht benehmen zu müssen kannst du weitere Verwarnungen sammeln und dafür für 72 Stunden gesperrt werden oder sogar komplett! Wie die KI das entscheidet, ob du eine Sperre bekommst oder nicht entscheidet die KI komplett von allein! Link Protection gehört nicht zu diesen Verwarnungen! Da die KI bis zum heutigen Stand(02.02.2023) ausgebig getestet und HOTFIXE statt gefunden haben, werde ich nicht über Verwarnungen oder Sparren diskutieren!


Einsehen wie viele Verwarnungen du hast, kannst du mit dem Command !verwarnung oder hier klicken.


verwarnung.png

Auflistung Streamhistory

Auch das ist einfach zu verstehen, es wird einfach eine History der Streams erfolgen, das heißt man kann hier sehen, wann begann der Stream, wann hörte dieser auf und was für Games wurden gestreamt. Bild folgt, wenn was drin steht(aktuell kleine Fehler)


Zuletzte gestreamte Games

Dies ist so ähnlich wie die Streamhistory, nur dass man hier alle Games mit Datum anzeige sehen kann. Wenn du dich interessiert wann ein Game zuletzt gestreamt wurde oder überhaupt gestreamt wurde kann man dies über 2 Wege herausfinden. Zum 1. findest du hier eine direkte Übersicht oder du nutzt im Stream rund um die Uhr den Command !spiel + Gametitel.


gameabfrage.png