Multiplayergames


Ausschluss Multiplayergames


Ich möchte heute ein wichtiges Thema ansprechen, das unsere gemeinsamen Multiplayer-Spiele betrifft. In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass einige Spieler unfaire Praktiken wie Cheaten anwenden, häufig nicht in der Lage sind abzusagen oder ständig die vereinbarten Spielzeiten verschieben. Das beeinträchtigt nicht nur die Spielfreude, sondern auch das Vertrauen innerhalb unserer Community.

Als Streamer ist es mein Ziel, eine positive und respektvolle Umgebung für uns alle zu schaffen. Deshalb möchte ich klarstellen, dass Spieler, die beim Cheaten erwischt werden oder sich wiederholt weigern, zu den vereinbarten Zeiten anzutreten, normalerweise nicht mehr willkommen sind.

Allerdings bin ich auch offen für Ausnahmen, wenn berechtigte Gründe vorliegen. Wenn jemand beispielsweise aufgrund einer ernsten persönlichen Angelegenheit oder unvorhergesehener Umstände nicht teilnehmen kann, werde ich Verständnis zeigen und eine zweite Chance gewähren.

Es ist mir wichtig, dass wir gemeinsam eine faire und spaßige Umgebung aufbauen, in der jeder die Möglichkeit hat, sein Bestes zu geben. Spieler, die betrügen oder die gemeinsame Zeit nicht respektieren, werden entsprechend behandelt. Deshalb werde ich Cheater, dauerhafte Verschieber oder mehrfach nicht zur ausgemachten Zeit für dauerhaft ausschließen


Gesperrte/Verwarnte User: 3
Datum
Username
Begründung
01.11.2023destro1205Cheaten/VAC-Ausschlusses
31.05.2023FearlessHarpyieCheaten/VAC-Ausschlusses
31.05.2023Karackus WolvesCheaten/VAC-Ausschlusses